77 Deutsche Sportabzeichen in zwei Jahren – Preisgeld für CRG

VonAdmin

77 Deutsche Sportabzeichen in zwei Jahren – Preisgeld für CRG

Am Samstag ist bei einer Veranstaltung verschiedener Sportlerehrungen durch den Stadtsportbund und der Sparkasse HagenHerdecke auch ein Preisgeld an das CRG überreicht worden, da wir in 2020 und 2021 insgesamt 77 mal das Deutsche Sportabzeichen abgenommen haben. Dies bedeutete in der Pandemiezeit 2020 den zweiten Platz, 2021 den vierten Platz aller teilnehmenden Hagener Schulen.

Das Preisgeld möchten wir gerne in die weitere Ausstattung der Sporthelferausleihe investieren. 

Auch wenn wir erfolgreich bei der Abnahme des DSA gewesen sind, bedeutet dies nicht, dass wir uns jetzt „auf die faule Haut“ legen. Jedes Jahr kann das Abzeichen erworben werden und wir haben noch sehr viel Luft nach oben. : )

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort