Tag der Offenen Tür am 27.11.21 wird verschoben auf Samstag, den 29.01.2022

VonAdmin

Tag der Offenen Tür am 27.11.21 wird verschoben auf Samstag, den 29.01.2022

Liebe Viertklässler, liebe zukünftigen Oberstufenschülerinnen und -schüler, liebe Eltern,

es tut uns wirklich sehr leid, Ihnen und euch mitteilen zu müssen, dass wir uns entschlossen haben, unseren Tag der Offenen Tür am Samstag, dem 27.11.2021 nicht stattfinden zu lassen, sondern – wenn eben möglich – am Samstag, dem 29. Januar nachzuholen. Die immer stärker anwachsende Gefahr einer Infektion lässt die Durchführung einer Großveranstaltung für ungeschützte Viertklässler und ihre Eltern nicht sinnvoll erscheinen. Bei einer möglichen Durchführung unter strengen 2G oder 2G+ Regelungen ist das Erleben unserer Schule, das Mitmachen bei Aktionen, der Kontakt mit den CRG-Schülerinnen und -schülern, die die Führungen machen, und das Erfahren unserer Schulatmosphäre so nicht möglich. Eine sterile Informationsweitergabe wäre möglich, aber das leisten auch unsere Homepage und unsere Schulbroschüre in attraktiverer Form.

Hier finden Sie den Link zu den digitalen Vorstellungsangeboten:

Das CRG stellt sich vor

Für diejenigen, die sich schon auf den Tag der Offenen Tür am 27.11. eingestellt haben, wird trotzdem die Möglichkeit einer persönlichen Beratung oder Schulführung an diesem Tage eingerichtet. Hierfür anmelden können Sie sich unter dem Emailkontakt infoneue5@crghagen.de für die neuen Fünftklässler und info_oberstufe@crghagen.de für die Seiteneinsteiger in die Oberstufe. Auch telefonisch geht dieses unter 02331 4 16 03.

Zusätzlich bieten wir diese individuellen Möglichkeiten nach Absprache (s.o.) auch im Dezember und Januar an.

Wir hoffen, dass sich im Januar die Verhältnisse beruhigt haben und eine sicherere Durchführung am 29.01. möglich wird.

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort