Begrüßung der neuen 5er am CRG

VonAdmin

Begrüßung der neuen 5er am CRG

Liebe Eltern und Kinder der Jahrgangsstufe 5

Die Ferien sind bald vorbei und die Schule geht wieder los. Wir möchten alle gemeinsam auf der neuen Schule begrüßen. Hierzu gibt es nun die angekündigten aktuellen Informationen über den Ablauf.

Am Mittwoch (12.08.2020) ist der erste Schultag. Leider kann der geplante Gottesdienst nicht stattfinden. Aber dafür treffen wir uns alle gemeinsam um 10 Uhr auf dem Schulhof hinter der Villa. Es werden keine Stühle aufgestellt sein. Für jede Klasse wird es einen markierten Bereich geben, in dem sich alle Kinder und Angehörigen versammeln.

Im Anschluss an die Begrüßung durch die Schulleitung und die KlassenlehrerInnen geht es schon los mit dem ersten Unterricht. Dieser dauert bis 12:10 Uhr. Die Kinder können dann wieder auf dem Schulhof in Empfang genommen werden und zu ihren geplanten Feierlichkeiten zum Schulbeginn aufbrechen.

Übrigens: Auf dem gesamten Schulgelände besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund- Nasenschutzes! Bitte unbedingt daran denken.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Truskawa

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort