Zeugnisverleihung der Abiturientinnen und Abiturienten

VonAdmin

Zeugnisverleihung der Abiturientinnen und Abiturienten

Am Donnerstag, den 25.06.20, konnte am Nachmittag eine feierliche Verleihung der Zeugnisse stattfinden.

Unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Abstandsregeln konnten die insgesamt 101 Abiturientinnen und Abiturienten ihr Zeugnis auf dem großen Schulhof der Villa Heubing in Empfang nehmen. Die Absolventinnen und Absolventen wurden von jeweils zwei Personen begleitet, die Sitzordnung sah zwischen den 3er-Blöcken jeweils 1,5 m Abstand vor.

Einen feierlichen Rahmen erhielt die Veranstaltung nicht nur die die Reden der Stufenleitung, die sich vor allem dem Motto „KohlrABI – Wir machen uns vom Acker“ widmeten, und des Schulleiters, der die besonderen Leistungen ausführlich würdigte, sondern auch durch musikalische Beiträge der Abiturienten selbst. Am Ende der rund zweistündigen Veranstaltung haben die Abiturientinnen und Abiturienten dann einen Luftballon steigen lassen.

Insgesamt waren sich alle Anwesenden einig, dass diese Verleihung unter freiem Himmel ein würdiger Abschluss der schulischen Laufbahn der Abiturientinnen und Abiturienten war.

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort