Wiederbeginn des Unterrichs für die Q2 – vorläufiger Hygieneplan

VonPhilipp Söhnchen

Wiederbeginn des Unterrichs für die Q2 – vorläufiger Hygieneplan

Liebe Schulgemeinschaft,
für die kommenden Wochen (vorerst bis zum 3. Mai) wurde ein Hygieneplan erstellt, der den Anforderungen und Empfehlungen des Ministeriums für Schule und Bildung, des RKI, BAD und weiteren Einrichtungen (siehe dazu Schulmail Nr. 15) sowie den Gegebenheiten am CRG Rechnung trägt.
Diejenigen Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und sonstigen Mitarbeiter, nehmen diesen Plan zur Kenntnis und werden angewiesen alle dort formulierten Maßnahmen zu befolgen.
Die Gesundheit aller steht an oberster Stelle, und wir gemeinsam müssen Sorge tragen, die Verbreitung des Virus soweit wie möglich zu verhindern.

Den Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir einen möglichst reibungslosen Verlauf der Vorbereitungszeit.

Bleiben Sie/ bleibt gesund!

Hygieneplan Corona Abitur

Über den Autor

Philipp Söhnchen administrator

Schreibe eine Antwort