Wolfgang Jörg (MdL) gratuliert zur Europaschulzertifizierung

VonAdmin

Wolfgang Jörg (MdL) gratuliert zur Europaschulzertifizierung

Der Hagener Landtagsabgeordnete Wolfgang Jörg hat es sich nicht nehmen lassen, dem Christian-Rohlfs-Gymnasium zur Europaschulzertifizierung zu gratulieren.

In der Aula hat er vor der extra aufgehängten Flagge Europas seine Gratulation ausgesprochen. Außerdem stand er für Fragen zu aktuellen politischen Themen zur Verfügung. Die Schülersprecher Lisa Wittek und Fabio Ribjitzki moderierten das Gespräch. Über eine Stunde sprach Jörg in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula mit den Schülerinnen und Schülern, die in einer lebhaften Diskussion engagiert und kritisch fragten und nachfragten, so ging es neben europäischen unter anderem um lokale oder auch landespolitische Themen. Besonders interessiert waren die Schülerinnen und Schüler an Jörgs Ideen hinsichtlich des Klimaschutzes.

Insgesamt wurde die Veranstaltung von allen Beteiligten als sehr gelungen empfunden.

 

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort