Volleyball Stadtmeisterschaften 2018

VonAdmin

Volleyball Stadtmeisterschaften 2018

Am 20.11.18 fanden wieder die Stadtmeisterschaften im Volleyball in der Käthe-Kollwitz-Halle statt.

Wir gingen mit einer WK1 und WK3 Jungenmannschaft an den Start. Unsere WK2 Jungen und Mädchen schafften es automatisch eine Runde weiter, da es auf Stadtebene keine Gegner gab.

Die Hildegardis stellte an diesem Tag eine WK3 Jungenmannschaft und das Gymnasium Hohenlimburg eine WK1 Mannschaft.

Für die WK 3 ging es darum, im Januar bei den Bezirksmeisterschaften weiter mitspielen zu können. Bei der WK1 ging es nach den Stadtmeisterschaften nicht weiter.

Unsere Älteren haben es mit einem souveränen 3:0 Sieg geschafft, Stadtmeister zu werden. Die Kleineren hatten in dieser Spielerzusammenstellung ihr erstes Spiel und haben sehr gut gekämpft. Jedoch hat es für einen Sieg nicht gereicht.

 Jetzt wird für die Bezirksmeisterschaften trainiert und der Rest bereitet sich darauf vor, im nächsten Jahr auch in die nächste Runde zu kommen.

 

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort