Das Christian-Rohlfs-Gymnasium trauert um OStR a.D. Rainer Brück

VonAdmin

Das Christian-Rohlfs-Gymnasium trauert um OStR a.D. Rainer Brück

Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir vom Tod unseres langjährigen Kollegen

Herrn Rainer Brück

erfahren. Mehr als 25 Jahre hat sich der Verstorbene mit seiner ganzen Kraft und seinem Können für die Ausbildung der ihm anvertrauten Schülerinnen und Schüler des Christian-Rohlfs-Gymnasiums eingesetzt. Seine beiden Fächer Sport und Deutsch hat er stets sehr engagiert und fachlich kompetent unterrichtet.

Mit Begeisterungsfähigkeit und Disziplin ist es ihm immer wieder aufs Neue gelungen Schülerinnen und Schüler für sportliche Aktivitäten zu begeistern. Er war in seiner ruhigen, humorvollen Art sowohl im Kollegium als auch in der Schülerschaft sehr beliebt. Durch sein freundlich, zugewandtes Wesen war er auch immer, über den Unterricht hinaus, ein geschätzter Gesprächspartner.

Wir werden ihn sehr vermissen!

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

Das Kollegium des CRG

Über den Autor

Admin administrator

Schreibe eine Antwort